Erfolgreich.
Von Anfang an.

Verwaltung-kleinHL-(11)

Seit mehr als 30 Jahren ist die Stahl Metall Service GmbH, kurz SMS, für höchste Qualität und besondere Präzision bei der Bandverarbeitung bekannt. Hövelmann & Lueg als Spezialist im Bereich Stahlservice blickt auf eine mehr als 60-jährige Firmengeschichte zurück. Beide Unternehmen sind schon viele Jahre am Markt erfolgreich. Stetig steigende Produktionszahlen und die Ausweitung des Wirkungskreises beider Unternehmen belegen dies.

Mit dem Eintritt der beiden Stahl-Servicecenter in den Salzgitter-Konzern wurden beide Unternehmen gleichrangige Partner innerhalb des Werksverbunds. Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen schätzen die außergewöhnliche Qualität und große Vielfalt unserer Feinbleche ebenso wie unsere exakt auf Kundenbedürfnisse abgestimmten Dienstleistungen.